SURTECO stellt auf dem Caravan Salon 2021 aus

Einladend und offen präsentiere sich die SURTECO unter dem Motto „Wir machen Räume wohnenswert“ auf dem diesjährigen Caravan Salon 2021. Wenn auch mit reduzierter Standfläche und Hygienemaßnahmen zeigten wir vom 27. August bis zum 5. September 2021 eine große Vielfalt an aktuellen Trends und Dekorentwicklungen speziell für den Caravan-Sektor.

 

Eines der diesjährigen Highlights war das Dekor Lanata. Durch eine ausgeglichene, ruhige Ausstrahlung im streifigen Eichen-Design, ist Lanata mit seinem natürlichen Auftreten jeder Herausforderung gewachsen und wirkt durch das besondere Furniermaterial zudem ausgesprochen wertig. Anwendung findet dieses Dekor nicht nur im Caravan, sondern auch bei Wohnmöbeln, Küchen, Bäder, Büros, und auf Türen.

 

 

Erstmalig nahmen wir dieses Jahr am Virtual Technology Day teil. Hierfür drehte die Messe einen Videobeitrag an unserem Messestand, in dem Adrienne Oster unsere neuen Produkte, wie die neue PP-Folie, Uni+ Haptronic und die neuen Sedatecs-Farben, vorstellte. Dieses Video wurde anschließend in Websessions implementiert und ist auch im Anschluss weiterhin auf Abruf verfügbar. Damit konnten wir verstärkt u. a. die Zielmärkte in Australien, Nordamerika und Asien erreichen.

Video anschauen


Für alle, die nicht live vor Ort auf der Messe dabei sein konnten, bot dieser Tag für potentielle Neukunden und natürlich auch für Bestandskunden die Möglichkeit mit uns über virtuelle Meetingräume in Kontakt zu treten.

Die Teilnahme am Caravan Salon war für SURTECO erneut ein voller Erfolg.

Weitere
Neuigkeiten
 
SURTECO spendet für Hochwasseropfer
 
Raumübergreifende Wohnkonzepte
 
SURTECO Design Statements - Das Jahr 2020.