SURTECO auf der MebelExpo in Taschkent, Usbekistan | 12. – 14. April 2023

SURTECO hat dieses Jahr beschlossen, das erste Mal auf der MebelExpo in Taschkent, Usbekistan aufzutreten. Die Messe fand bereits zum 19. Mal in der Zeit vom 12. – 14.04.2023 statt. Dort kamen Aussteller von 19 verschiedenen Länder zusammen.

SURTECO war mit ausgewählten Dekoren, Papierdekoren, Foliendekoren und verschiedenen Releasepaper-Strukturen vertreten. Außerdem wurden die dazu passende Kanten mit ausgestellt. Obwohl der Messestand durch unsere erste Teilnahme mit 18 qm² verhältnismäßig klein war, konnte man die Aufmerksamkeit vieler Besucher und Interessenten auf sich ziehen.

Für die SURTECO war dieser erste Auftritt ein voller Erfolg, da nicht nur viele neue Kunden akquiriert werden konnten, sondern auch der Newcomer Preis „Best Debut Participation“ gewonnen wurde.

Weitere
Neuigkeiten
 
SURTECO auf der SICAM 2023
 
SURTECO auf dem CARAVAN SALON | 25.08 – 03.09.2023
 
SURTECO auf der Brera Design Week in Mailand | 17. – 23. April 2023