SURTECO auf der SICAM 2023

Auch dieses Jahr war SURTECO als Aussteller auf der SICAM in Pordenone vertreten.

Für uns war es eine erfolgreiche Messe, auf der wir viele interessante Gespräche mit unseren Kunden und Partnern aus der ganzen Welt führen konnten.
 


In ansprechendem Design und modernen, spannenden Farbwelten wurden unsere aktuellen Living Trends „Active Living“, „Unique Living“ und „Optimized Living“ vorgestellt, in Verbindung mit einer vielseitigen Auswahl an Dekor-Highlights aus den neuen Kollektionen "Infinity" und "Essence", sowie Innovationen im Bereich der perfekt abgestimmten Oberflächen, Folien und Kanten präsentiert.
 


Unter dem Thema „Nachhaltigkeit“ wurden unter anderem folgende Produkt-Highlights gezeigt:

  • Die neue Digitaldruckkante in Premiumqualität mit digitaler Prägung für erhabene Struktureffekte und unter besonderer Berücksichtigung einer Optimierung der Metamerie.
  • Die neue Kork-Kante mit schöner Echtkork Oberfläche. Ein einzigartiges und absolut nachhaltiges Produkt. Eine Kombination aus ABS, dem „grünen Kunststoff“ und EchtKork.
  • Unsere Produkte FLORA, eine neue Generation von PVC-Folie biologischen Ursprungs, und
  • SPHERA, eine recycelte PET-Folie mit unserer neuen Sphera-Oberfläche – beides präsentiert auf trendigen Uni Farben und Holzdekoren.
     


Neben höchglänzenden Kanten wurden trendige ultramatte Kanten mit samtiger Oberfläche, langlebige thermoplastische Acrylkanten mit faszinierendem 3D-Effekt, sowie metallische Hybrid-Kanten in glänzender und matter Variante und schönen Aluminiumtönen gezeigt.
 


Diverse Möglichkeiten der strukturierten Oberflächengestaltung mit Haptronic und Haptic NextGen waren auf unseren neuesten Holz-, Textil- und Steindekoren zu sehen.

Auch unsere Produktgruppe REALTECS war anhand verschiedener Dekore und Strukturen optisch wie haptisch überzeugend dargestellt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Stand in Halle 7 besucht haben und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und auf die nächste SICAM 2024.

 

Weitere
Neuigkeiten
 
SURTECO spendet für Erdbebenopfer
 
Neue Oberfläche „Haptic NextGen“
 
SURTECO spendet für das Ukrainische Volk