SURTECO GROUP SE: Wechsel im Vorstandsvorsitz vollzogen - Dr. Herbert Müller übergibt an Nachfolger Wolfgang Moyses

Am heutigen Tag übernahm Wolfgang Moyses planmäßig den Vorsitz des Vorstands der SURTECO GROUP SE. Herr Moyses tritt damit die Nachfolge von Dr. Herbert Müller an, der die Managementverantwortung seit 2001 als Vorstand und seit 2015 als CEO innehatte.

Herr Moyses war zuvor über fast 20 Jahre Vorstand und seit 2003 Vorsitzender des Vorstands bei der SIMONA AG, Kirn. Der Vorstand der SURTECO GROUP SE besteht nunmehr aus Herrn Wolfgang Moyses, CEO und Herrn Andreas Riedl, CFO. "Ich freue mich sehr auf die verantwortungsvolle Aufgabe. Zusammen mit den Mitarbeitern und Führungskräften weltweit möchte ich die Erfolgsgeschichte von SURTECO zum Wohle des Unternehmens, und damit verbunden, auch aller Beteiligten weiterführen." so Wolfgang Moyses, Vorstandsvorsitzender der SURTECO GROUP SE.

"Mit dem Leistungs- und Erfahrungsprofil von Wolfgang Moyses werden den traditionellen Stärken der SURTECO GROUP SE weitere hinzugefügt: Wir erwarten eine Internationalisierung des Geschäftes und weiteres, auch organisches Wachstum. Wolfgang Moyses hat bei der SIMONA bewiesen, was er kann. Anteilseigner, Belegschaft und Kunden freuen sich auf die Zusammenarbeit. Gleichzeitig möchte ich im Namen des Aufsichtsrats Herrn Dr. Herbert Müller für die langjährige erfolgreiche Arbeit danken. Das heutige Gesicht der SURTECO trägt vor allem auch seine Handschrift." so Dr. Jürgen Großmann, Aufsichtsratsvorsitzender der SURTECO GROUP SE.

Weitere
Neuigkeiten
SURTECO GROUP SE: Dr. Manfred Bracher nimmt Arbeit als COO auf
Ehrung langjähriger Mitarbeiter am Standort Buttenwiesen
Nachwuchskräfte besichtigen SURTECO in Gladbeck